treatment

treatment

5 USEFUL TIPS FOR FRESH BREATH

"Fortunately, it is not complicated to get mouth-odor bacteria under control and so keep the formation of bad breath as low as possible"

1. Drink plenty of water
Water is just good for everyone: it makes you strong, keeps you slim, healthy and gives people a good look. It also keeps your breath fresh. A well moist mouth is rich in saliva. Saliva is the body-borne and highly effective bacterial opponent, because it contains a lot of oxygen.

Drinking more water means:
More saliva - more control over mouth odor bacteria - more fresh breath.

Sounds simple, does not it?

2. Check your medicines for the side effect -Trockener Mund -
Medicines that promote and support health can unfortunately also provide for the formation of more mouth odor bacteria. Many medicines have a dry mouth as an undesirable effect. This means less saliva formation (and thus less oxygen) and is thus an ideal prerequisite for bacterial growth. In a dry mouth, Atemfrisch® (by the way, the kauX® chewing gum with highly dosed xylitol) restores healthy mouthfeel and supports the formation of saliva. A healthy amount of saliva is the prerequisite for fresh breath, since there is then sufficient oxygen in the mouth.

3. After each meal, rinse your mouth (and only with water)
Most people clean their teeth only once a day - from a dentist's point of view: it means that after the morning brushing the food remains from the breakfast possibly for about 23 hours! The bacteria in the mouth as "food" are available.
This not only ensures the formation of bad breath, but also promotes plaque and caries.
We recommend that you brush your teeth after every meal, or at least rinse with water. Or use the xylitol-containing dental care chewing gum kauX®.
Thorough rinsing ensures at least that food remains between the teeth, especially sugar and protein-containing, rinsed out. But remember, water only removes substances that can decompose the bacteria and form mouth odor. In order to get the bacteria under control, however, agents against oral odor with the active ingredient hdO2 - such as Atemfrisch® - are necessary. Make it better than most people: Brush your teeth in the morning and in the evening, and your dentist will thank you too.

4. Protein-containing food supplements are "food" for bacteria
A number of such protein-containing substances (eg whey and creatinine) are "fodder" for the bacteria, which makes sense: such substances are intended to supply the body quickly and effectively Are in the pharynx - and then provide for mouth odor. So if you are taking protein supplements, you should carefully and thoroughly brush your teeth and mouth after each dose. Do not give the bacteria a free meal!

5. A white or yellow tongue means: Here, bacteria are celebrating a party
If your tongue has a thick white or yellow covering, this is the typical sign of wild bacteria, usually a coating of this kind occurs when you have not cleaned your teeth and drank alcohol the night before The alcohol "feeds" the bacteria and ensures a dry mouth. The covering may also be a sign of slight headaches or other bacterial infections. To get rid of this covering, you should use a tongue cleaner or a toothbrush to work both the tongue and the inside of the cheeks. Quickly the covering disappears, at the same time a reduction of the bacteria formation occurs.

It remains to be mentioned, that these bacteria in the mouth far worse can do than oral odor ...

WHY IS ATEMFRISCH® A HELP WITH A CANCER?

Atemfrisch® is very suitable for preventing mouth odor because of its composition. The main active substance is highly dosed oxygen: hdO2.

If the saliva does not get enough oxygen in the mouth and throat area - Atemfrisch® with hdO2 brings it!

REASONS WHY ATEMFRISCH® BAD FIGHT IS BETTER

First:
The active main active ingredient hdO2 (highly dosed oxygen) immediately releases all of its oxygen when it enters your mouth. Each time you use Atemfrisch® and one of the Atemfrisch® products gets into your mouth, an intense oxygen reaction takes place: smelling sulfide is converted into non-smelling sulfate and the unrestrained increase in the anaerobic bacteria responsible for the bad breath braked. However, enough bacteria remain to make the pre-digestion in the mouth.

Secondly:
Atemfrisch® is totally user-friendly

Third:

Atemfrisch® Mouthwash contains no alcohol, no sugar etc. To the product in the shop

Behandlung

Behandlung

 

5tipps

 

„Zum Glück ist es nicht kompliziert, Mundgeruch-Bakterien in den Griff zu bekommen und so täglich die Bildung von schlechtem Atem so gering wie möglich zu halten"

1. Trinken Sie viel Wasser
Wasser ist einfach gut für jeden: es macht stark, hält schlank, gesund und gibt dem Menschen ein gutes Aussehen. Zudem hält es den Atem frisch. Ein gut feuchter Mund ist reich an Speichel. Speichel ist der körpereigene und hocheffektive Bakterien-Gegner, weil er viel Sauerstoff enthält.                                    

Mehr Wasser trinken heißt also:
mehr Speichel - mehr Kontrolle über Mundgeruch-Bakterien - mehr frischer Atem.

Klingt doch einfach, oder?

2. Überprüfen Sie Ihre Arzneimittel auf die Nebenwirkung -Trockener Mund -
Medikamente, die die Gesundheit fördern und unterstützen, können leider auch für die Bildung von mehr Mundgeruch-Bakterien sorgen. Denn viele Arzneimittel haben als unerwünschte Wirkung einen trockenen Mund. Das bedeutet weniger Speichelbildung (und damit weniger Sauerstoff) und ist so eine ideale Voraussetzung für die Entstehung von Bakterienwachstum. Bei trockenem Mund stellt Atemfrisch® (übrigens auch die kauX® Kaugummis mit hochdosiertem Xylitol) die gesunde Mundfeuchtigkeit wieder her und unterstützt die Speichelbildung. Eine gesunde Menge Speichel ist die Voraussetzung für frischen Atem, da dann ausreichend Sauerstoff im Mund vorhanden ist.

3. Spülen Sie nach jedem Essen Ihren Mund (und sei es nur mit Wasser)
Die meisten Menschen putzen ihre Zähne nur 1 x pro Tag - aus zahnärztlicher Sicht zu wenig: Es bedeutet nämlich, dass nach dem morgendlichen Zähneputzen die Nahrungsreste vom Frühstück möglicherweise für etwa 23 Stunden! den Bakterien im Mund als „Futter" zur Verfügung stehen.
Dies sorgt nicht nur für die Bildung von schlechtem Atem, sondern fördert auch Plaque und Karies.
Wir empfehlen, nach jedem Essen die Zähne zu putzen, oder wenigstens mit Wasser zu spülen. Oder den Xylitol-haltigen Zahnpflege-Kaugummi kauX® zu verwenden.
Gründliches Spülen sorgt zumindest dafür, dass Nahrungsreste zwischen den Zähnen, vor allem zucker- und proteinhaltige, rausgespült werden. Aber denken Sie daran, dass Wasser lediglich die Stoffe entfernt, die die Bakterien zersetzen und so Mundgeruch bilden können. Um die Bakterien selbst mengenmäßig effektiv unter Kontrolle zu bekommen, sind jedoch Mittel gegen Mundgeruch mit dem aktiven Inhaltstoff hdO2 - wie Atemfrisch® - notwendig. Machen Sie es besser als die meisten Menschen: Putzen Sie Ihre Zähne morgens und abends, auch Ihr Zahnarzt wird es Ihnen danken.

4. Eiweißhaltige Nahrungsergänzungsmittel sind „Futter" für Bakterien
Eine Reihe solcher proteinhaltiger Stoffe (z.B. Molke und Kreatinin) sind für die Bakterien „Kraftfutter". Das macht Sinn: Solche Substanzen sollen den Körper schnell und effektiv versorgen. Unterwegs auf ihrem Weg in den Magen aber „füttern" sie auch hungrige Bakterien, die sich im Rachenraum aufhalten – und die dann für Mundgeruch sorgen. Wenn Sie also eiweißhaltige Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, sollten Sie nach jeder Einnahme sorgfältig und gründlich Zähneputzen und Mundspülen. Spendieren Sie den Bakterien keine kostenfreie Mahlzeit!

5. Eine weiße oder gelbe Zunge bedeutet: Hier feiern Bakterien gerade eine Party
Der farbige Zungenbelag ist ganz konkret „Bakterienabfall". Wenn Ihre Zunge einen dicken weißen oder gelben Belag hat, ist dies das typische Zeichen für wildgewordene Bakterien. Normalerweise bildet sich ein solcher Belag, wenn Sie am Abend zuvor die Zähne nicht geputzt und Alkohol getrunken haben. Der Alkohol „füttert" die Bakterien und sorgt für einen trockenen Mund. Der Belag kann auch ein Zeichen für leichte Halsschmerzen oder einen anderen bakteriellen Infekt sein. Um diesen Belag loszuwerden, sollten Sie sowohl die Zunge als auch die Innenseite der Wangen mit einem Zungenreiniger oder mit einer Zahnbürste bearbeiten. Schnell verschwindet der Belag, gleichzeitig kommt es zu einer Reduzierung der Bakterienbildung.

Bleibt noch zu erwähnen, dass diese Bakterien im Mund weitaus Schlimmeres anrichten können als Mundgeruch...

WARUM IST ATEMFRISCH® EINE HILFE BEI MUNDGERUCH?

Atemfrisch® ist wegen seiner gesamten Zusammensetzung sehr geeignet, Mundgeruch zu verhindern. Hauptwirkstoff ist hochdosierter Sauerstoff: hdO2.

Kommt durch den Speichel nicht genug Sauerstoff in den Mund- und Rachenbereich--Atemfrisch® mit hdO2 bringt ihn!

GRÜNDE, WARUM ATEMFRISCH® SCHLECHTEN ATEM BESSER BEKÄMPFT

Erstens:
Der aktive Hauptwirkstoff hdO2 (hochdosierter Sauerstoff) gibt sofort seine gesamte Sauerstoff-Kraft frei, wenn er in Ihren Mund gelangt. Jedes Mal, wenn Sie Atemfrisch® verwenden und eines der Atemfrisch®-Produkte in Ihren Mund gelangt, spielt sich eine intensive Sauerstoff-Reaktion ab: riechendes Sulfid wird in nicht riechendes Sulfat gewandelt und die ungehemmte Vermehrung der für den schlechten Atem verantwortlichen anaeroben Bakterien wird gebremst. Es bleiben aber genug Bakterien über, um die Vorverdauung im Mund zu leisten.

Zweitens:
Atemfrisch® ist total anwenderfreundlich

Drittens:

Atemfrisch® Mundspülung enthält keinen Alkohol, keinen Zucker etc. Zum Produkt im Shop